Rainer Scholz, Dipl.-Ing. (FH)

Geschäftsführer

Rainer Scholz

Geschäftsführer

Geburtsjahr: 1963

… studierte an der FH in München die Fachrichtung Versorgungstechnik.

Seit 1988 ist er im Unternehmen als beratender Ingenieur auf dem Gebiet der Technischen Gebäudeausrüstung tätig.

Nach der Umfirmierung im Jahr 2003 übernahm er zusammen mit seinem Vater Wolfgang Scholz die Leitung des Büros.

Seit dem Austritt des Seniorchefs im Jahr 2018 führt er die IB SCHOLZ GmbH & Co. KG zusammen mit Markus Eidenschink.

Dipl.-Ing. (FH) Rainer Scholz ist Mitglied im Verband beratender Ingenieure (VBI).

Markus Eidenschink

Geschäftsführer

Markus Eidenschink

Geschäftsführer

Geburtsjahr: 1973

… trat 2007 in das Unternehmen ein und wurde sechs Jahre später zum Prokuristen befördert.

Im Jahr 2018 übernahm er zusammen mit Dipl.-Ing. (FH) Rainer Scholz die Leitung der IB SCHOLZ GmbH & Co. KG.

Durch seine langjährige Erfahrung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung hat er sich ein immenses Fachwissen angeeignet, so dass er auch die anspruchsvollsten Planungen und Projekte gerne betreut.

Wolfgang Scholz

Firmengründer

Wolfgang Scholz

Firmengründer und Seniorchef im wohlverdienten Ruhestand

Geburtsjahr: 1935

… gründete im Jahr 1984 zusammen mit Ernst-Dieter Kellner das Unternehmen.